Montag, 26. November 2012

Winterputz!

Hallihallöchen!
Reli-Test verhauen - scheiß drauf.
Morgen Mathearbeit - scheiß drauf.
Sit-Ups - VERGISS ES!
Zimmer aufräumen - Never!
Klarinette putzen - aber natüüüüürlich :'D
Dass ich meine Klarinette mal überhaupt in die Hand nehme, abgesehen von Samstag Morgen im Klarinetteunterricht und Mittwoch Abend im Jugendorchester, ist eine großes Wunder! Aber nein meine Lieben, ich spiele doch nicht, ich putze sie nur ;-)



Da kommt Weihnachtsstimmung auf ;-)

Gestern habe ich meinen Wunschzettel geschrieben :-) Nennt mich kindisch und klar gibt es den Weihnachtsmann nicht, aber es ist ein schönes Gefühl, was mich an meine Kindheit erinnert und außerdem hilft er meinen Eltern beim Geschenke kaufen ;-) Das nächste, was ich machen muss, ist eine Liste mit Geschenken für meine Freunde und Familie zu schreiben :-) Ooooh Weihnachtsvorfreude pur!

Ein paar weise Worte zum Schluss ;-)
Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen