Sonntag, 25. November 2012

Ein fast perfektes Wochenende

Hallihallöchen!
Und mit 'fast' meine ich eigentlich 'überhaupt nicht' :-// Freitag Abend war ja noch schön, so mit den Freunden im Hardrock, aber gestern war echt der Höhepunkt! Ich hatte kurz Stress mit meiner allerbesten Freundin, dann hatten sich meine beste Freundin und ihr Feund, bei dem wir ja am Tag zuvor alle auf dem Geburtstag waren, gestritten, sie hatte sich danach bei mir ausgeweint, ich hab mit ihrem Freund geredet und versucht Streit zu schlichten, aber ich kann das einfach nicht...ich war kurz vorm kollabieren weil mir momentan grad echt alles zu viel wurde und jetzt hab ich schon den ganzen Tag Kopfweh und will einfach nur weg von hier! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Schule freue! Endlich mal Abwechslung! Wir schreiben zwar morgen Reli-Test, den ich mit Sicherheit verhauen werde, und am Dienstag Mathe-Arbeit in der ich eh wieder ne 4 bekomme, aber dann hab ich das Schlimmste auch schon wieder hinter mir :-)
Da es hier heute nicht viel Gutes zu Sagen gibt bekommt ihr mehr als 4 Bilder, so als Entschädigung ;-)




Fuckt uns das nicht alle ein wenig ab?



Tüddeletüü und noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen