Dienstag, 27. November 2012

Es ist wie eine Sucht, es hilft nur eine Therapie

Hallihallöchen!
Jetzt, wo mein Handy in der Reparatur ist, merke ich, wie sehr ich eigentlich davon abhängig war...morgens, gleich nachdem ich mich fertig gemacht hab, hab ich das Internet eingeschaltet und habe Whatsapp, Facebook und Instagram gecheckt, wie krank ist das denn bitte?! Das Erste, was ich nach der Schule gemacht habe - Whatsapp, Facebook und Instagram gecheckt und das die ganze Busfahrt heim und daheim weiter...so geht das nicht weiter! Jetzt ist mein Klopperhandy wieder an der Reihe für die nächsten 10 - 12 Tage :-// NNaja, es soll mir eine Lehre sein und außerdem sind seit ich mein neues Handy habe, meine Noten nicht mehr so gut...das Jahr hat doch so gut angefangen :-( Vielleicht kann ich jetzt noch ein wenig retten :-) Das Schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich nicht mehr auf meinen Instagram-Account zugreifen kann, da ich meine Fotos gerne damit bearbeite. Ich mache ja grad so, also ob ich mein Handy nie wieder sehen werde, ein weiteres Indiz für eine anfängliche Handysucht...hoffentlich wird das jetzt besser...

ein schönes Motto, wie ich finde...
kennt ihr Lana del Rey? Ach was frag ich so dumm, natürlich kennt ihr die ;-) Kennt ihr auch schon das Lied 'Bel Air' von dem neuen Album? Wenn nicht, hört einfach mal rein :-)
Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen