Mittwoch, 28. November 2012

So viel Zeit, so wenig zu tun...

Hallihallöchen!
Ich war heute beim Kieferorthopäde und bin so glücklich wie nie mit dem Ergebnis! Erst in 3 Monaten muss ich wieder kommen:-) Puuuuh! Morgen gibts keine Tests, und am Freitag noch eine kleine Latein-HÜ und dann gehts ab ins Wochenendeeeeee! Freitag nach der Schule geh ich auf einen Gebrutstag, Abends geh ich mit Freunden in die Stadt, Hardrock oder Weihnachtsmarkt, das weiß ich noch nicht genau. Samstag ist ABF-Tag und morgens noch Klarinetteunterricht, und Abends geh ich auf den Weihnachtsmarkt in meinem kleinen Chiller-Kaff ;-) Am Sonntag bleib ich denk ich mal daheim, weil ich Erstens so ziemlich pleite bin und Zweitens, weil ich lernen muss und es ist der Erste Advent, vielleicht geh ich ja zu meiner Omi oder so,auf jedenfall würde ich gerne daheim bleiben und nicht, wie jeden Sonntagabend auf Perfe(ktion) von der Tanzschulegehen :-)
Meine Mami hat heute geschmückt, aber da mein Handy ja in der Reperatur ist, gibt es momentan keine Bilder :-//




Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen