Dienstag, 20. November 2012

Sit-Up für Sit-Up

Hallihallöchen!
Achtundzwanzig, Neunundzwanzig, Dreißig! Ich muss Sport machen, und bis ich mit Badminton anfange, mache ich einfach jeden Tag ein paar Sit-Ups! Angenehm? - NEIN! Muss es sein? - DEFINITIV JA! Es ist nicht nur, dass ich mich in meiner Haut unwohl fühle, nein, ich muss Sport machen, ansonsten bekomme ich früher oder später (wohl eher früher :-//) ganz große Probleme mit meinem Rücken :-( Ich hasse Sport, nur Badminton mag ich, was ich ja bald anfange :-) Ooooh mein Vater will nicht, dass ich für 5 Monate in die USA gehe :-/ Aber ich habe meiner Mama schon gesagt, dass wenn ich das nicht darf, dass ich in den nächsten Sommerferien dann wenigstens in die USA in Urlaub will! Eine super dupi Freundin von mir, die ich in Brighton dieses Jahr im Sommer kennengelernt habe, hat auch einen Blog, den ihr euch auch unbedingt mal anschauen solltet! My life My music My unperfect ME !!! Habt ihr Instagram?? Wenn ja, dann solltet ihr unbedingt mal auf meiner Seite nachschauen und den blauen Button grün machen und mich glücklich ;-) @lucky_go_happy :-) Hier noch zwei tolle Fotos!

Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen