Mittwoch, 21. November 2012

Eine Ode an die Freude, oder ein Lob für RTL

Hallihallöchen!
Ich denke alle kennen 'Assi'-TV, eine Mischung aus 'Familien im Brennpunkt', 'Verdachtsfälle', 'Mitten im Leben', ... Es ist immer witzig, wenn aus dem Landkreis, beziehungsweise aus der Region jemand an so etwas teilnimmt. RTL made my day, kann man heute so sagen :-) Ein Mädchen, das ich kenne und mit der ich zusammen in der Grundschule war hat da heute mitgemacht und es ist einfach nur peinlich! Die Facebookkommentare dazu sind da ja auch ganz lustig. Es ist einfach zu witzig :'D
Naja heute lief nicht so toll, ich habe die verkackte HÜ in Französisch herausbekommen und 'er' heute kein einziges mal zu Gesicht bekommen...najaaaa aber zum Glück kam dann RTL ;-)
Es ist ja schon irgendwie witzig, wenn man die Personen kennt, aber irgendwie auch Fremdschämen hoch 10! Ich kann das nicht verstehen, dass man sowas für läppige 200 Euro oder so macht! Naja, wenigstens haben sie Luca Hänni getroffen und drei VIP-Tickets für sein Konzert ergattert, aber das war's auch schon. Also mal ernsthaft? Da nehm ich doch lieber das Angebot an, dass ich Wasseruhren ablesen gehe, darf es aber erst nächstes Jahr, weil ich noch keine 16 bin, und bekomme pro abgelesene Uhr 1 Euro...da komm ich allein in meiner Straße schon auf bestimmt 30 Euro! :-)
Mein Handy spackt jetzt schon, mein iPhone 4, was ich mir anfang Oktober gekauft habe! Die Taste zum Sperren funktioniert nicht richtig, falls jemand einen Plan hat, was das sein könnte: Fühl dich angesprochen und kommentiere!

Morgen ist Donnerstag! Ich LIEBE Donnerstag!
Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen