Montag, 19. November 2012

Just another day...

Hallihallöchen!
Oh welch grausamer Schultag doch war! Doppelstunde Mathe! Iiiiih wie ich dieses Fach hasse! Kaum zu glauben, dass ich in der Grundschule mal eine 1 im Zeugnis hatte, wenn man bedenkt wie ich jetzt abgekackt bin...naja von dem lass ich mir nicht den Tag vermiesen :-) Sehen wir es malals positiv oder als "Zeichen", dass ich 'er' (jemanden, den ich eigentlich schon sehr mag..hihiiiiiii...ach und das ist das kennwort für den Typ) heute zweimal über den Weg gelaufen bin :-D Ich glaube ich werde krank. Meine Nase läuft mir schon fast davon und mein Hal kratzt. Diese Woche wird toll :-) Ich habe mir fürs Wochenende viel vorgenommen :-) Am Freitag gehe ich abends mit Freunden in die Stadt und am Samstag ist Abschlussball von der Tanzschule :-) Hoffentlich wird meine Freundin wieder gesund, sodass sie mir meine Karte noch geben kann.
Kennt ihr tumblr.com? Ich liebe tumblr.com! Die haben die besten Bilder!

Ich habe mir zur Aufgabe gesetzt, pro Tag zwei Bilder von der Facebook Seite ACID ACID zu bloggen. Das heißt, wenn ich mal an einem Tag keine Zeit habe etwas zu bloggen nehmt es mir nicht übel, dafür kommen am nächsten Tag vier Bilder :-) Sooo das war's dann erst mal wieder von mir!
Tüddeletüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen