Samstag, 8. Dezember 2012

Vogue goes Politic

Hallihallöchen aus dem Archiv der Vogue! Mir sind da so ein paar inspirierende Fotos der vergangenen First Ladys in die Hand gekommen! Wunderschön sind sie, bis auf die Frau von Roosevelt...die sieht aus wie ein Mann im Kleid..najaaaa aber ich habe hier die Schönsten!
Mit Grazie und wunderschönen eleganten Kleidern sind sie alle von Horst P., Richard Rutledge, Arthur Elgort und Anni Leibovitz fotografiert worden! Gute Arbeit!
Mamie Eisenhower, Vogue 1957

Lady Bird Johnson, Vogue 1964

Betty Ford, Vogue1975

Rosalynn Carter, Vogue 1977

Nancy Regan, Vogue 1981

Hillary Clinton, Vogue 1989

Michelle Obama, Vogue 2009

Jacqueline Bouvier Kennedy Onassis, Vogue 1951
Sorry, dass Jacky zum Schluss kommt, aber sie war in der Reihenfolge wie die Bilder gespeichert wurden zum Schluss :-//  http://www.vogue.com/vogue-daily/article/from-the-archives-first-ladies-in-vogue/#/gallery/first-ladies-in-vogue/13
Tüddeletüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen