Freitag, 30. November 2012

T.G.I.F.

Hallihallöchen direkt ausm Ghettoooooo!
Bin grad zurück aus der Stadt, da lauf ich halb voll die Straße hoch mit meiner besten Freundin, lach mir noch einen ab und mein so, dass hoffentlich nicht genau jetzt meine Eltern hinter uns laufen, die vom Weihnachtsmarkt in unserem kleinen Dorf zurückkommen, da bemerk ich ein Paar Schritte später, dass jemand hinter uns läuft, und ratet mal, wer das war...MEINE ELTERN! Die haben zum Glück zwar nix gemerkt, aber ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl, da mir immernoch ein wenig schwummrig ist, aber okay :-) Mit Weihnachtsmarkt in meiner Weltmetropole ist nix geworde, zum Glück, da ich so draußen schon fast erfroren bin. Stattdessen waren wir im Hardrock, dem guten Hardrock ;-) Das einzig blöde ist, dass meine Kleider jetzt total verraucht riechen, weil wir im Raucher-Bereich gesessen haben :-// Ich hasse Zigaretten :-// Naja, nächste Woche iweder ;-) Scheiße, ich hab morgen früh Klarinetteunterricht :O na dann, ab in die heia und noch zwei Bilder zum Schluss :-)


Sodelle :-) Tüddeletüü und macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen