Montag, 28. Januar 2013

Apologize apologize!

Hallihallöchen!
Vergebt mir, vergebt mir! Ich werde das wohl nie hinbekommen regelmäßig zu posten :-(
Das mit USA sollte klappen. Das Bewerbungsgespräch ist super gelaufen und die Verträge muss ich schon bald wieder abschicken. Momentan sind aus meiner Klasse welche auf Spanienaustausch und andere sind heute zurückgekommen vom Frankreichaustausch und was mache ich? - ich habe die ganze Zeit brav in good old Germany gesessen und vor mich hingebrummelt. Keine Liebe, keine Wärme. Das einzige, was mir jetzt noch treu bleibt ist Essen und mein geliebtes Bett. Heute war Abistreich. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, seit dem wohl legendärsten Abistreich, den es in den ganzen Jahren, an denen ich an dieser Schule bin gegeben hat. Es ist immer wieder lustig einfach mal 20 Minuten früher Pause zu haben, oder angemalt zu werden, jedoch NICHT auf den neuen Hosen und dem neuen Oberteil und in den Haaren! Kriegsbemalung geht ja noch und ich will ja kein Spießer sein, ich bekomme sowas gern in die Fresse gemalt, aber nicht einfach so jemandem beim Vorbeilaufen Farbe ins Gesicht zu klatschen. Naja, der kleine Abistreich ist vorbei...der große folgt sogleich...im März oder so ;-) Der ist dafür aber umso besser! Meist mit der Abiband, die spielt und Getränken und Essen, Spielen, bei denen die Lehrer mitmachen müsse, und und und. Ich plane übrigens auch schon meinen Valentinstag. Abgesehen davon, dass da meine Mama Geburtstag habe, habe ich mir als Single vorgenommen, bei einer Freundin ganz viele Liebesfilme zu schauen, mich mit Pralinen voll zu stopfen und mich zu besaufen! Ja richtig gehört, mitten in der Woche! Mir doch scheiß egal. Es ist Valentinstag und damit hab ich meinen Grund!
Tüddeletüü!

Mittwoch, 16. Januar 2013

One day baby I'll post more, I promise!

Hallihallöchen!
Ja ich weiß, ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, aber ich komm irgendwie nie dazu oder habe keine Lust oder keine Zeit. Naja kann ich jetzt auch nix mehr dran ändern. ABER ich habe eine tolle Neuigkeit! Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch für einen 5-monatigen Aufenthalt in der USA! Ich bin soooooo aufgeregt! Wenn ich das verpatz geb ich auf!









Tüddeletüü!

Freitag, 4. Januar 2013

2013 ist mein Jahr!

Hallihallöchen im Jahr 2013!
Ich hoffe ihr hattet alle einen prima Start ins neue Jahr! Meiner war toll! Ich hab mit guten Freunden Silvester gefeiert. Wir haben leckeres gegessen und ein Spiel gespielt, bei dem meine beste Freundin und ich gewonnen haben! Yeah!
Vorspeise: Sorbet

Zwischengetränk: Klopper



Ich freue mich ehrlich gesagt sehr auf dieses Jahr. Gleich heute könnte ein Tag sein, der mein Leben verändern könnte! Meine Mutter verschickt heute meine Bewerbung für einen 5-monatigen Auslandsaufenthalt an einer Highschool in den USA!!!! Drückt mir die Daumen!