Dienstag, 25. Dezember 2012

Have yourself a merry little christmas!

Hallihallöchen!
Ich wünsche allen Menschen frohe und besinnliche Weihnachtstage, mit viel Liebe, Geschenken, Frieden und der ganzen Familie!!! Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend! Heute geht es zu meiner Omi und meinem Opi und heute Abend muss ich beim Weihnachtskonzert Klarinette spielen, was aber nicht das Ende der Welt ist, weil morgen erwartet mich der 2. Weihnachtstag bei meiner anderen Omi, mit einer Herde von Familienmitgliedern, da meine Mama 4 Geschwister hat, von denen jeweils mindestens 2 Kinder und zwei Kinder haben schon wieder 2 und 1 Kind :D Bei dieser Familie ist alles total verrückt immer! Normalerweise wenn Schnee liegt, nehmen wir unsere Schlitten und/oder Schlittschuhe mit und fahren mit dem Traktor an einen kleinen Weiher und gehen dort drauf :-) Ich liiiiiiiiiiebe meine Familie! Gerade weil sie so groß ist, hat man immer jemanden zum Spaß haben!
Geschenke-Post gibt es erst nach den Feiertagen wenn alle Geschenke gemeinsam sind ;-)
Noch ein frohes Weihnachtsfest und Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen