Mittwoch, 19. Dezember 2012

Back

Hallihallöchen!
Ich bin wieder zurück aus der Steinzeit! Das Handy ist nach einigen Schwierigkeiten wieder zurück zu mir gekommen! Ganz frisch, ganz neu, und ganz uninstalliert -.- ihr dürft dreimal raten, womit ich den Tag verbracht habe...naja, aber lassen wir das Trübsal Trübsal sein und beschäftigen uns mit besseren Themen, wie zum Beispiel der Film 'Raus aus Amal'. Ein Film, der in einem verschlafenen kleinen Dorf mitten in Schweden spielt. Es geht hierbei um die zwei Hauptfiguren Agnes, ein vor ein paar Jahren hinzugezogenes Mädchen, das ruhig ist und bis jetzt keine richtigen Freunde hat, und Elin, die beliebte 'Schlampe', die schon mit so ziemlich jedem rumgemacht hat. Während Agnes schon länger heimlich lesbisch ist und in Elin verliebt ist, ist sich  Elin ziemlich unsicher über ihre Gefühle der unbeliebten Agnes gegenüber. Sie versucht es runter zu spielen, indem sie einen Freund hat, doch sie kann Agnes nie richtig vergessen. Elin fängt an mit Agnes Gefühlen zu spielen, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen sie sei lesbisch. Durch diese Handlung rückt der Alkohol, die Partys, das Rauchen und die Lust aus Amal abzuhauen weiter in den Hintergrund, was auch nur richtig ist, denn die Leute, die den Film gesehen haben und denken es geht um den Alltag eines Teenies in einem kleinen Kaff in Schweden haben den Sinn nicht kapiert.






 Tüddeletüü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen